Liebe Bärenmacherinnen
und Bärenmacher!

Hier könnt Ihr jetzt mal Eure Bären zur Schau stellen. Solltet Ihr auch Interesse haben,
schickt mir einfach ein Bild des Teddys mit Angaben wie: Größe, Materialien für Fell und Füllung, Augen etc.
Schreibt dazu noch Euren Namen mit Adresse oder Email-Nummer und Ihr werdet auf dieser Seite veröffentlicht.
Wenn Ihr noch ein Bild von Euch mitschickt, wird es als Thumbnail mit dem Teddy veröffentlicht.
Ach ja, es ist selbstverständlich, dass nur Teddys nach eigenen Schnitten eingesendet werden sollten.

Zum präsentieren Ihres Teddys einfach klicken!

 

 

 

 

 

Diesen lustigen "Blaubären"

hat Uschi genäht und ich finde,

sie kann stolz auf ihn sein!!!!

Dieser wunderhübsche Bär ist gehäkelt.
Seine Bärenmama hat außer diesem Teddy noch
viele andere, wunderschöne Teddys gehäktelt.

Maisi-Baeren

Lutz macht die interessantesten Dinge aus Fimo

Ein Blick auf seine Hp lohnt sich

Knetart.de

Na, wie heißt dieses wunderschöne Bärli wohl?
Himbärchen

Gezaubert hat ihn Christa von den
Eggibaeren

Himbär ist aus dichtem gecurltem Schulte-Mohair,hat echte Wildledertatzen in der Farbe Himbeer ,schwarze Glasaugen und Näschen gestickt!
Himbär ist 32 cm. groß, gefüllt mit Schafswolle und Kunststoff-Granulat,die farblich abgestimmte Halskrause ist aus Fleece mit Häckespitze, und
ich find ihn einfach Super!!

 



Diesen wunderschönen Teddy hat
Tatjana aus der Schweiz genäht!

Super Tatjana, weiter so!!

Klickt auf das Bild von Schnuffeline und
Ihr kommt auf ihre Bärenseite
Heike war so lieb und hat mir dieses
schöne Bild geschickt.
Der schwarze Teddy ist ein Engländer und
stolze 65 cm groß.
Wie man sieht, liebt nicht nur Heike
schnelle Motorräder, sondern auch
ihre adoptierten Teddys

Danke Heike, für dieses süße Bild

 


 

gestatten, ich bin "Pippo der  Makkaronifresser",
Ja, ich habe so meine sonderlichen Gewohnheiten.Die Nudeln knabbere ich grundsaetzlich roh und ungekocht.Ist auch besser fuer meine Beisserchen.
Meine bevorzugter Sessel ist ein altes,aber bequemes Telephon.
Meine Mama fabrizierte mich nach dem Schnitt von Eurer Rosa aus einer alten Samtjacke.
Ich bin ein sehr einfacher und bescheidener Baer und meine Augen sind Knoepfe.Gelenke habe ich auch keine.Meine Mama sagt, ich sollte mich nur nicht runterbuttern lassen,denn ich haette trotzdem den Charme eines Suedlaenders.
Liebe Gruesse aus Italien, Pippo.

Klickt auf das
Bärchen, um auf die HP
von der
Teddy-Family
zu kommen.
Teddy und Rainbow
haben Prof. Baer in ihre Mitte genommen.
Er wurde also voll akzeptiert in der
Bärenschar von Linda u. Holger.
Da Prof. Bär ein Geburtstagsgeschenk von
Linda an ihren Mann war, freut es mich
besonders, dass er mit Freude aufgenommen wurde.
Schaut mal rein, bei Linda, es lohnt sich:

http://holgerbehrens.de/leo.von.teddy/

 

Dieser kleine Sunny ist von Michaela Hoffmann
aus der Bastelpackung Sunny entstanden.

Michaela, ich muß schon sagen,
er ist Dir super gelungen.

Würde mich freuen, auch noch die Rosa hier irgendwann zu sehen.

Danke für das schöne Bild von Sunny.


Michaela hat im übrigen für ihre
Tochter ALENA eine ganz besondere Homepage
erstellt. Warum eine besondere Hp?
Weil ihre Tochter ein ganz besonderes,
Mädchen ist, und alle Welt wissen
soll, was Down Syndrom heißt, und
Michaela hilft, auf diese Weise
mit dem Downsyndrom umzugehen.

http://www.shop-me.de/downsyndrom
 
Ach, was macht es Spaß, Andere mit dem
Bärevirus zu infizieren:
Hier Gundis  2 ersten, selbstgenähten Teddys.
Ich find sie Klasse, Gundi.
Mach weiter so, damit ich hier noch viele Teddys von Dir zeigen kann, oder Du vielleicht Deine Teddys selbst auf Deiner tollen Hp vorstellen wirst

Info: Gundi hat mehrere, interessnante  Hp´s,
schaut mal rein:

.
www.tinas-unfall.de
www.gebberts.de
www.gundis-bastelladen.de

 

Das ist Helmut.
Ein Geschenk von Gitti, die ich letzte -Woche "bärsönlich" kennenlernen konnte. Nicht nur ihre Teddys sind lieb, nein, sie ist genauso lieb.
Wenn Ihr Lust auf mehr Teddys von Brigitte habt, dann schau unbedingt auf ihre Hp:
http://www.bripabaeren.de/

 


 

Wie dieser süße Bär entstanden ist, muß ich Euch einfach erzählen:
Gemacht hat ihn Helen. Sie hat noch  n i e  einen Teddy genäht. Angeregt durch meine Hp juckte es ihr in den Fingern. Ich habe einen Fernkursus mit Helen gemacht und wie Ihr seht, hat Helen alles fantastisch umsetzen können. Pro Tag schossen  mehrere mails zwischen uns her, und selbst ich habe wieder viel dabei gelernt, und zwar, dass die Beschreibung zum nähen eines Teddys  n o c h   ausführlicher sein muß. Vieles, was wir Teddykünstler bereits voraussetzen, kann ein Anfänger einfach nicht wissen.
Helen ein Riesenkompliment, dass Dein erster Teddy so toll geworden ist. Na, und die Hose hat Helen natürlich auch noch selbst genäht.
 

 










.....wenige Wochen später.............
Ja, wen´s erst mal gepackt hat, das Bärenfieber. Und schwups hat Helen noch einen Prachtbären gemacht: Tammy heißt er. Riesenkompliment Helen. Ich bin sprachlos!!!
Im übrigen hat Helen eine ganz tolle Hp:

 


 

 

Ist das nicht ein Prachtexemplar?
Diesen wunderschönen Teddy hat Hildegard nach meinem Schnitt: Hänsel gemacht. ER trägt den Namen: Hinnark
Viele ihrer schönen Teddys könnt Ihr hier auch noch bewundern:
www.hildegards-baerenhoehle.de

Super Hildegard, ein wunderschöner Bär ist Dir da gelungen.

Diesen tollen Teddy hat Brigitte gemacht. Wie man deutlich sieht, hat er ein wenig Angst vor Katze "Penner", die aber sehr, sehr lieb sein soll, wie mir Brigitte bestätigt.

http://www.bripabaeren.de/


 


Diese Bärenschar schickte mir Yera.
 Wenn auch keine selbstgenähten Bären,
 aber dafür alle heiß geliebt von ihr.
 Danke Yera, für dieses schöne Bild

Auch Yera hat eine Hp, Ihr solltet sie unbedingt einemal besuchen:


Wie man sieht, gibt es in Finnland einen wunderschönen Sommer.
Dieser tolle Bär hat sich den Sommerfarben angepaßt.
Es ist Bougainville von Susanne aus Finnland
.
Wenn Ihr noch mehr solcher "Exoten" sehen möchtet, schaut unbedingt auf Ihre
Hp:  http://www.finnteddys.com



 


    
 


Kurt, der ein älterer Herr ist, ca. 45 cm groß, aus Mohair mit Schafwollfüllung. In den Füßen hat er Kunststoffgranulat. Er kann sehr schön sitzen und baumelt mit den Beinen. (Eigener Entwurf)

Goldi meint: Kerstin das ist ein Prachtexemplar!! Auch die Aufnahme ist köstlich. Mach weiter so!!

Der kleine Petz ist auch von Kerstin, ist er nicht goldig geworden? Mehr davon auf ihrer Hp

Hier der Bär von Sabine aus dem Ruhrgebiet. Ich finde, er ist wunderschön geworden. Riesenkompliment, Sabine!!
Inzwischen hat Sabine auch eine wunderschöne HP
Ein Besuch bei Ihr lohnt sich:
www.Bini-Baeren.de


Klein Rosa, genäht von Helga von den
 Bimbo-Baeren

Helga, die Rosa ist Dir ganz, ganz toll gelungen. Auch hast Du sie wunderschön fotografiert. Ich kann allen nur empfehlen, schaut Euch die spannenden Geschichten auf Helgas Home-page an!

Das ist Klein Ralfi. Eine SuperMaus von Moni. Ein Besuch auf ihrer Homepage lohnt sich immer. www.moni-baer.de



Leider gibt es die Bärenmacherbande nicht mehr
Aber ein Klick darauf lohnt sich trotzdem


   ...und dieser ist meiner,
den Bruni mir geschenkt hat


Manuel ist von Bruni.
Noch viel mehr Teddys findet Ihr auf Ihrer
Home-page:
 www.world-of-teddys.de


 
Wer behauptet, die Beatles sind out? Hier der Beweis. Ein wunderschöner Mini von der Bärenkünstlerin Kerstin von den www.Stupsibaeren.de,
die noch viele wunderschöne Minis auf
ihrer Hp hat.


 
Das sind Annes Prachtbären. Sie haben sich extra das Fell gebürstet, für dieses wunderschöne Gruppenfoto.
Noch mehr, dieser tollen Teddys könnt Ihr auf Anne Hp sehen:
www.baerenbasar.de

Anne ist im übrigen Diejenige, die mich erfolgreich mit dem Teddyvirus infiziert hat.

Anne ich danke Dir dafür

 

Dieser Teddy ist nach dem "Rosa-Schnitt" gemacht, der auf dieser Seite ausgestellt ist.
Sie wurde von Brigitte Exner
www.baerenversand.de gefertigt.

"Hier ist meine/Deine Rosa: Sie ist aus dunkelbraunem Lama-Mantel-Stoff, hat dunkelrosaf. Samt - Ohren, rosa Perlgarn, grau-beigef. Wildlederimitat als Pfotenstoff, schwarze Augen."

Goldi meint:"Super Brigitte! Da freut sich Rosa aber, dass sie ein braunes Schwesterlein bekommen hat. Und dazu noch sooooooooo hübsch."

Das ist der kleine Bärtl. Ca. 23 cm groß.
Gemacht von meiner weltbesten Kollegin und Freundin Chrissi!
(Ihr 2. Teddy!!!) Ist der nicht ne Wucht?
Das Outfit selbstverständlich auch selbstgemacht!

Ich wünschte, ich wäre näher bei meiner Freundin, dann könnt ich sie sicher überreden, noch mehr solche schöne Teddys zu nähen. 


Das ist noch eine Schwester von Rosa,
gemacht von Gabriele Zeller.
Gabie ich finde, die Rosa ist Dir wunderschön
gelungen. Ein Klasse-Bär zum Liebhaben.

Hier stellen sich die Trollis vor!
2 wunderschöne Teddys von
Edith Smetana

Laßt Euch auf ihrer wunderschönen Hp
verzaubern! Ein Besuch bei Ihren
wunderschönen Teddys lohnt sich!
http://www.smeti-baeren.de/
Edith, herzlichen Dank für diese
beiden drolligen Trollis!!!


Startseite                                                                                                            Seite 2